Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

" meine Materialien "

Für mein Hobby verwende ich sehr viele verschiedene Materialien...

Natürlich in erster Linie Steine und Speckstein, aber ich arbeite sehr gerne auch mit Holz und anderen Naturmaterialien wie z.B. im Wald gesammeltes. So z.B. im Moment an einem ganz besonderen Spazierstock in den Genuss der Fotos kommst Du auch noch. Wenn ich mit meiner Lebensgefährtin in den Wald spazieren oder auch einfach nur gassi gehe, dann führt das unterwegs dann sehr oft zu Diskussionen - ich bin nun mal eben ein Mensch, der in der Natur alle Augen und Ohren offen hat und vieles sehr, was sie nicht sieht und in vielem Material aus der Natur auch wieder Ideen zum basteln sehe. Oft muss dann etwas mit nach Hause, was dann zu diesen besagten Diskussionen führt.

In den kommenden Tagen muss ich unbedingt runter in den Keller, so dass ich da wieder einmal aufräume und einiges unbrauchbare entsorge. Dann Platz schaffe, dass ich an einem Tisch sitzen kann , ein Tisch ist übertrieben - es ist ein entsprechendes Brett auf zwei Böcken. Aber es reicht mir. Dazu bekamen wir von unserem Vermieter noch eine alte Telefonbank auf der man sitzen kann, diese ein Fach mit Türe hat und Ablagen zum verschließen unter der Sitzbank - das eignet sich besonders für eine Sitzgelegenheit und für Stauplatz für diverse wichtige größere Werkzeuge.

 

Auf Social Media teilen


counter script
Bewertungen zu muellers-lebenstreppen.de