Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Gästebuch

meine lieben Besucher,

ich freue mich sehr über Dein Interesse an meiner Homepage.

Bitte vergesse beim aufrufen meines Gästebuches nicht, dass es sehr viel Arbeit bedeutet, eine Homepage am Leben zu halten und dass es auch Geld kostet. Deswegen bitte ich Dich, auch den notwendigen Respekt meiner Arbeit gegenüber zu wahren - einfach, in dem Du das Gästebuch nicht einfach wortlos ohne einen Gruß verlässt, sondern mit einer " Hinterlassenschaft " ich meine damit mit einem kleinen Gruß, Lob, Kritik oder einfach nur ein paar Zeilen. Es kostet Dich kein Geld, sondern nur bisschen Zeit die Du investierst. Du hast ein gutes Gewissen - ich freue mich.

Schau mal, wenn ich bei Dir zu Hause eingeladen bin, dann gehe ich ja auch nicht einfach an Deinen Kühlschrank um zu schauen wie gut Du mit Essen versorgt bist, was Du so alles gebunkert hast und was Du gerne magst oder was Du gar nicht zu Hause hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du über meine Vorgehensweise auch nicht gerade begeistert wärest. Ist nur ein kleiner Vergleich, doch auch eine Einladung berechtigt den Gast nicht alles als selbstverständlich anzusehen - ob bei Dir zu Hause oder in meinem Gästebuch, etwas Respekt und Anstand ist immer eine feine Sache.

 

                                                                    

Unten das Bild " zum Gästebuch " einfach anklicken und schon gelangst Du direkt zum Gästebuch. Es freut mich sehr, dass Du auch mein Gästebuch besuchst, bitte hinterlasse mir einen kleinen Eintrag. Ich freue mich.

Danke Dir. L.G. Daniel

 

 

Danke !