Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

" unsere Vierbeiner "

Unsere Vierbeiner,

das sind unsere Hündin Luzy und unser Kater Seppi, auch gehört immer noch zu uns unsere verstorbene Hündin Amanda.

Diese drei Geschöpfe haben uns neben Arbeit und Sorgen auch sehr viel Spaß bereitet. Einfach schön war es, dass diese sich auf Anhieb verstanden. Wir haben nicht einmal Futterneid o.ä. erlebt, das war immer so bis heute. Gut, Amanda war Luzy um vieles voraus - sie hörte auf das Wort, konnte ohne Leine auch mit Moni laufen, sie klaute nicht aber sie hatte auch einen sturen Kopf.  Diese Unterschiede zu Luzy machten es mir persönlich sehr schwer, denn ich hatte immer das Gefühl bei Luzy muss das auch gehen. Gerade das machte es uns beiden sehr schwer-wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner, Luzy und ich. Heute ist das alles vorbei und wir verstehen uns prima, Luzy lässt alles an Behandlung zu und vertraut mir blind, da hat sich die Geduld gelohnt. Mit Seppi hat sie sich auf Anhieb verstanden und hat sehr schnell auch seine Sprache gelernt, so hatten wir mit allem immer wieder mächtig Spaß.

Amanda hat uns am 28.August 2016 leider für immer verlassen, sie konnte nicht mehr. Man muss aber dazu sagen, dass sie lange krank war.

Alles nähere zu jedem einzelnen Mitglied könnt Ihr auf den folgenden Seiten in allen Details lesen.

Viel Spaß wünscht Euch

Daniel - Thomas Müller

Diese drei Galerien werden nun am Wochenende

vom 12. / 13. Januar fertig gestellt es geht etwas

langsamer denn auch hier werden die Fotos

mit Texten noch etwas aufgearbeitet

Auf Social Media teilen

Bewertungen zu muellers-lebenstreppen.de